Pressespiegel

16.05.2016

Kontinuität und Verlässlichkeit sowie innovative Produktlösungen

CAMLOG gehört zu den erfolgreichsten Implantatehersteller im deutschen Markt. Bei einem deutlich verlangsamten Branchenwachstum in den vergangenen Jahren konnte der implantologische Systemanbieter, der in Wimsheim bei Stuttgart fertigen lässt, dennoch Anteile hinzugewinnen.

01.03.2015

Mit CAMLOG sind Sie besser aufgestellt.

Implantologie Journal 3 | 2015 | MARKT | INTERVIEW

Auf der IDS 2015 präsentieren wieder mehr als 2.000 Aussteller ihre Produkte und Services auf 150.000 Quadratmetern. Auch CAMLOG wird die Leitmesse nutzen, um Produktweiterentwicklungen vorzustellen. Jürgen Isbaner, Chefredakteur des Implantologie Journals, sprach mit Michael Ludwig über das vergangene Geschäftsjahr und die Ausrichtung von CAMLOG für eine erfolgreiche Zukunft.

01.10.2014

Weit mehr als eine reine Geschäftsbeziehung

ZWP Spezial 10/2014 – Interview

Vom 27. bis 28. Juni 2014 lud CAMLOG im spanischen Valencia zum diesjährigen internationalen Kongress. Unter dem Motto „The Ever Evolving World of Implant Dentistry“ wurden die über 1.300 Teilnehmer aus insgesamt 23 Ländern über aktuelle Entwicklungen der zahnärztlichen Implantologie informiert. Chefredakteur Jürgen Isbaner traf Michael Ludwig, Geschäftsführer der CAMLOG Vertriebs GmbH, zum Gespräch über Erfolgsfaktoren und Kundenbindung.

01.01.2014

Mehr Effizienz in der Implantologie

Praktische Implantologie und Implantatprothetik | pip 1 | 2014

Zur IDS 2013 zündete CAMLOG einen kleinen Sprengsatz. Mit haushohen Plakaten und eigenem, vom Mutterhaus getrennten Messestand eröffnete der Premiumanbieter mit dem iSy Implantatsystem das Value-Segment. „Entweder legen sie damit eine Bauchlandung hin oder wir dürfen in drei Jahren den Hut ziehen“, kommentierte ein Marktbegleiter. Ob iSy eine Bauchlandung oder das richtige Bauchgefühl war, wollte pip von Geschäftsführer Michael Ludwig wissen.

03.04.2013

Gemeinsam mit erfahrenen Ärzten hat die CAMLOG Entwicklungsabteilung ein Implantatkonzept erarbeitet, das sich auf das Wesentliche konzentriert.

Dental Tribune German Edition • Nr. 4/2013 • 3. April 2013

Ein Implantatsystem radikal neu gedacht – Die IDS-Premiere von iSy by CAMLOG. Interview von Jürgen Isbaner, Chefredakteur ZWP und Vorstand OEMUS MEDIA AG.